Heilsame Berührung

S.E.M.

S.E.M. SEXUELLE ERFAHRUNGSMEDITATION
Die Qualität einer Beziehung - wenn so etwas überhaupt messbar ist - liegt für uns in dem was ein Paar an Tiefe, Liebe, Nähe und Innigkeit spürt.

Wir durften vor einigen Monaten die wunder-volle SEXUELLE ERFAHRUNGSMEDITATION – S.E.M. – kennenlernen. Sie nährt diese Qualitäten in der Beziehung, welche mit Achtsamkeit, Präsenz und Bewusstsein zu tun haben.

Diese behutsame, meditative Massagemethode verfeinert unsere Körperwahrnehmungen, unsere Sinnlichkeit, unser Selbstgewahr-Sein und schenkt tiefste Entspannung für Körper, Geist und Seele.
S.E.M. ermöglicht es uns Schritt für Schritt aus dem Kopf in den Körper zu kommen, unsere Kontrolle aufzugeben und mit immer grösserem Vertrauen Hingabe geschehen zu lassen.
Das Schönste und Berührendste dabei ist, dass unsere Liebe zueinander noch mehr Schönheit und Tiefe erleben darf.






SEM ist eine sehr behutsame Berührungsmeditation, eine äusserst sanfte Massage, welche sehr heilsam ist.
SEM kann Folgendes bewirken:
- Verfeinerung und Stärkung unserer Kontaktes zu uns selbst – Selbst-Bewusst-Sein
- Sensibilisierung unserer Körperwahrnehmungen und unserer Sinne
- Erkennen von konditionierten, prägenden Verhaltens-,Glaubensmustern und deren Auflösung
- vertiefende Liebe zu sich selbst und dem Partner/der Partnerin
- Aufgabe von Kontrolle und stattdessen Empfangen-Können
- Loslassen aller (Körper-) Spannungen und völlige Hingabe
- Heilung von Missbrauch, Verletzungen, Schamgefühlen...
- unbeschreibliche Glücksgefühle, neue sexuelle Erfahrungen, Orgasmen
- Das Gefühl von Eins Sein und grenzenloser Liebe

SEM ist eine spannende und heilsame gemeisname Entdeckungsreise zu sich selbst und zur Liebe.
Mit grosser Herzensfreude geben wir jetzt diese Erfahrungen an „unsere“ Paare weiter.
Vielleicht ist SEM genau das Richtige für DICH / EUCH?