Heilsame Berührung

TANTHEO

TAN THEO

BEGLÜCKENDE BEZIEHUNG - ERFÜLLTE SEXUALITÄT

"Im Frau sein ruht die Zärtlichkeit, die Sanftheit und die Empfänglichkeit. Wirkliche weibliche Stärke liegt in der Umsetzung dieser Qualtäten in dieser so männlich orientierten Welt." (Shanti Premi)
"Liebe ist die Auflösung des getrennten „Ich“ Bewusstseins. In der Beziehung leben, in die Wandlung eintauchend und in der Freiheit des „sich Beziehens“ die Blüte der Liebe Moment zu Moment lebend."/Shanti Premi)


Geprägt von einschneidenden und traumatisierneden Erlebnissen in meiner frühen Kindheit hatte ich ein zwiespältiges Verhältnis zu Beziehungen und Sexualität.

Auf der Suche nach Zuwendung, Anerkennung und Liebe hatte ich mich selbst aufgrund meiner entstandenen Ängste und Glaubensmuster oft übergangen, liess ich Handlungen zu, die mir nicht gut taten und ich konnte mich nicht genügend abgrenzen; dies hatte einen starken Einfluss auf meine Beziehungen zu Männern.

Im Alter von vierzig Jahren taten sich mir plötzlich neue Welten auf; das Alte fing an zu bröckeln, neue Gefühle raubten mir den Boden unter den Füssen, mein Körper rebellierte und öffnete sich dann auf wunderbare Art und Weise.; eine neue Lebendigkeit liess sich nicht mehr aufhalten und die vielen Auseinandersetzungen mit meinen Konditionierungen, Glaubensmustern und Verhaltensweisen veränderten mich Schritt für Schritt.
Während dieses Aufbruches begann ich mich für Beziehungen und besonders auch die Sexualität zu interessieren.
Viele Bücher, tantrisches Wissen und Kurse und neue Erfahrungen bestätigten mir - eine beglückende Beziehung und eine erfüllende Sexualität zu leben - das ist möglich.

Beides ist eine Kunst und ähnlich wie beim Erlernen eines Instrumentes benötigt es Zeit , Wissen, ein sich Einlassen, Vertrauen...
Für mich ist es vergleichbar mit einer zarten Blume, die langsam wächst, sich öffnet und dann in ihrer Schönheit blüht.

Seit zehn Jahren darf ich eine wunderbare beglückende Beziehung leben.
Wir dürfen eine sehr spannende, lebendige, freudvolle und erfüllende Sxualität miteinander zelebrieren.
Ein gemeinsamer Weg, welcher unseren Alltag, unsere Arbeit beeinflusst, bereicherd und welcher unserer Liebe immer mehr Tiefe schenkt.

Näheres finden sie auf der Homepage:
http://www.tantheo.ch

Wir freuen uns sehr, Dich als Frau, Mann oder Euch Beide gemeinsam ein Stück auf diesem Weg des Glücks zu unterstützen.

Unter www.tantheo.ch sind demnächst weitere Informationen zu finden.