Heilsame Berührung

PAAR SEIN


BEGLÜCKENDE BEZIEHUNG - ERFÜLLTE SEXUALITÄT

Die Liebe trägt eine unbeschreibliche Tiefe, Weite und Glückseligkeit in sich.
Die Sexualität zu erforschen, bedeutet, die in ihr und in unserem Menschsein liegende unglaubliche und wunderschöne Kraft zu entdecken.
Geschieht dies gemeinsam mit einem Partner führt dies zu gegenseitigem Verständnis, mehr Nähe und Initmität, mehr Tiefe und Lebensfreude.
Ein gemeinsamer Weg, der nebenbei auch unsere Familie, unseren Alltag, unsere Arbeit mit immer mehr Freude und Erfolg beeinflusst und uns reichlich beschenkt.
Diese Liebe und diese Kraft lässt sich nur durch eigene persönliche Erfahrungen finden.

"Im Frau sein ruht die Zärtlichkeit, die Sanftheit und die Empfänglichkeit.
Wirkliche weibliche Stärke liegt in der Umsetzung dieser Qualtäten in dieser so männlich orientierten Welt." (Shanti Premi)
Die unglaubliche Kraft der wahren Natur der Sexualität bewirkt, dass die Seele in unsere Körper und auf diese Erde findet. Sexualität und Spiritualiät werden eins.

Zu meiner Geschichte:
Geprägt von einschneidenden und traumatisierneden Erlebnissen in meiner frühen Kindheit hatte ich ein zwiespältiges Verhältnis zu Beziehungen und Sexualität.

Auf der Suche nach Zuwendung, Anerkennung und Liebe hatte ich mich selbst aufgrund meiner entstandenen Ängste und Glaubensmuster oft übergangen, liess ich Handlungen zu, die mir nicht gut taten und mir noch mehr Verletzungen brachten. Zudem hatten unbewusste Schuld- und Schamgefühle einen starken Einfluss auf meine Beziehungen zu Männern und mein Selbstwertgefühl.

Im Alter von vierzig Jahren taten sich mir plötzlich neue Welten auf; das Alte fing an zu bröckeln, neue Gefühle raubten mir den Boden unter den Füssen, mein Körper rebellierte und begann sich langsam zu öffnen, zu entspannen; eine neue Lebendigkeit liess sich nicht mehr aufhalten und die vielen Auseinandersetzungen mit meinen Konditionierungen, Glaubensmustern und Verhaltensweisen veränderten mich, Schritt für Schritt.
Während dieses Aufbruches begann ich mich für Beziehungen und besonders auch für die Sexualität zu interessieren.
Viele verschiedenste Weiterbildungen, autodiaktisches Studium und tantrische neue Erfahrungen bestätigten mir - eine glückliche Beziehung und eine erfüllende Sexualität zu leben - das ist möglich.
Seit elf Jahren darf ich eine solche wundervolle Beziehung leben.
Wir dürfen eine sehr lebendige, lieb- und freudvolle Sexualität miteinander erleben.
Und wir gehen einen gemeinsamer spannenden Weg, welcher unserer Liebe immer mehr Tiefe schenkt.

In den letzten Jahren erfahren mein Mann Theodor und ich immer wieder, wie die meinsten Paare nach einiger Zeit das Gefühl der Verbindung verlieren und die Lust nach Sexualität immer kleiner wird. Frustrationen, Abgrenzungen und die Suche nach Ersatz gehören dann zum Alltag.
Wir hören auch immer wieder, dass viele, auch junge Menschen, aufgrund der gemachten Verletzungen, keine "Lust" mehr haben, sich auf eine Beziehung wirklich einzulassen.
Meist Frauen, aber auch Männer bekunden immer häufiger, dass es Ihnen prima geht in ihrem Alleine-Sein....dass es auch prima geht ohne Sexualität...

Doch was für wundervolle Erfahrungen des Menschseins, der Liebe gehen dabei verloren?
Wir verlieren zusehends das Verständnis fürs Frau- und Mannseins, das Erfahren von Nähe, Intimität, das Erleben von Hingabe und orgasmischer Glückseligkeit und Einheit.

Die Kunst des Liebens, die Kunst der Berührung und die Kunst der Sexualität bedarf der Zeit, benötigt die Bereitschaft, sich auf neues Einzulassen und den Mut zu Veränderung.

Gerne zeigen wir Dir/Euch über das Vermitteln von Wissen, dem Aufzeigen von achtsamen und behutsamen Berührungen und sexuellen Zeremonien, Wege zu einem neuen Verständnis von Beziehung und Sexualität.
Das achtsam-energetische Liebes-Erwachen von Mann und Frau sind das Herz unserer Beziehungsarbeit und wir sind immer wieder erstaunt und zutiefst berührt, von den möglichen Veränderungen bei "unseren" Paaren.

Näheres finden sie auf der Homepage:
http://www.paarsein.ch


Wir freuen uns sehr, Dich als Frau, Mann oder Euch Beide gemeinsam ein Stück auf diesem Weg des Glücks zu unterstützen.

Mehr zu trantrischen heilsamen Massagen findest Du unter:
http://www.tantheo.ch